30-Jahre Freundschaft!

>>, Musikverein>30-Jahre Freundschaft!

Willkommen – liebe Hastenrather Freunde!

Vier Jahre liegt es nun bereits zurück: Unser letztes Freundschaftstreffen an dem wir im Jahre 2014 unsere Freunde des Trommler- und Pfeifer Korps Hastenrath besuchen durften. Wie doch die Zeit verrinnt. Um so freudiger war die Erwartung am heutigen Vatertag, dass der Bus mit unseren Freunden endlich bei uns in Grüningen eintrifft.
Mittags kurz vor 15 Uhr war es dann endlich so weit. Herzlich nahmen wir die Gäste in Empfang – die Freude des Wiedersehens war auf beiden Seiten groß, das Willkommen um so herzlicher! 2018 – es ist nicht nur irgend ein Jahr, es ist nicht nur irgend ein Besuch. Nein, wir dürfen nun bereits auf 30 Jahre Freundschaft zurückblicken – die wir an diesem Wochenende auch gebührend feiern möchten. So wurde am heutigen Mittag auch gleich wieder ein Freundschaftsbaum mitsamt Flaschenpost gepflanzt, der hier in Grüningen vor 9 Jahren zur 900-Jahr-Feier leider weichen musste.

Liebe Hastenrather,
wir freuen uns über euren Besuch, auf noch drei weitere tolle Tage und gesellige Abende mit euch und sagen DANKE für eine bereits 30-Jahre anhaltende Vereinsfreundschaft mit der sich auch einige weitere Freundschaften ergaben!

Auf die nächsten 20 Jahre!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2018-05-11T14:43:32+00:00